Weitblick Referenzen

Sigel GmbH

Besten Dank für den Raum, den Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Großes Lob von allen Teilnehmern für das Mittagessen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Hochzeit

Vielen Dank für die professionelle Organisation unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste und wir waren rundum zufrieden und konnten das Fest in vollen Zügen genießen.

TÜV

Gerne möchte ich mich für die Räumlichkeiten und den tollen Service bedanken. Das Feedback von den Kollegen war super!

PLANEN SIE IHR EVENT

Unsere Veranstaltungsfläche mit ca. 410 m² ist unterteilbar in 5 Räumlichkeiten von 45 bis 410 m² und verfügt über Sitzmöglichkeiten von bis zu 199 Personen.

ANFRAGEN

Wir sind für Sie da!

Kay Bleschke

Operations Manager

Martin Fürst

Veranstaltungsmanagement

Nicole Eichler

Bankettberatung